Telefon +49 (0) 89 6093977 E-Mail info@fahrrad-sperk.de

Mo-Fr 09.30-19.00 Uhr, Sa 09.30-18.00 Uhr
Besuchen Sie uns in unserem Ladenlokal!
Merkzettel

Allgemeine Reservierungsbedingungen

(Stand: 14.04.2023)

 

Was sind die Vorteile von „Reservieren und abholen“?

Mit „Reservieren und abholen“ können Sie Ihre Wunschartikel unverbindlich online reservieren. Sie sparen mit einer Reservierung die Versandkosten und können die Artikel vor Ort anschauen, direkt bezahlen und gleich mit nach Hause nehmen.

Wir merken uns Ihren Reservierungswunsch vor und sind bestrebt, die Verfügbarkeit des reservierten Artikels zu gewährleisten.

Selbstverständlich beraten wir Sie auf Wunsch gerne telefonisch zu den reservierten Artikeln.

 

Wie kann ich online Artikel bei Ihnen reservieren?

Klicken Sie auf der Artikeldetailseite einfach auf „Reservieren und abholen“ und geben Sie Ihre Daten ein: Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse sowie ggf. (optional) Telefonnummer und Kommentare. Im Anschluss können Sie Ihre Angaben nochmals prüfen und die Reservierungsanfrage durch einen Klick auf „Jetzt reservieren“ abschließen. Sie erhalten danach eine automatische Reservierungsbestätigung per E-Mail.

 

Wann kann ich meine reservierten Artikel abholen?

Wir bitten Sie, sich vor der Abholung telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen, um einen passenden Abholtermin zu vereinbaren und alles Weitere zu besprechen. Unsere allgemeinen Öffnungszeiten und Kontaktdaten finden Sie in der Reservierungsbestätigung.

 

Was muss ich zur Abholung mitbringen?

Bringen Sie bitte zum Abholtermin Ihre Reservierungsbestätigung mit (entweder als Ausdruck oder zur Prüfung auf Ihrem Mobiltelefon).

 

Muss ich reservierte Artikel kaufen?

Nein, Ihre Reservierung ist unverbindlich und verpflichtet Sie nicht zum Abschluss eines Kaufvertrages. Entspricht der reservierte Artikel nicht Ihren Erwartungen, können Sie sich auch noch bei uns vor Ort jederzeit anders entscheiden oder sich über eine Alternative beraten lassen.

 

Wie kann ich meine Reservierung stornieren?

Sie können Ihre Reservierung jederzeit kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Senden Sie uns bitte einfach eine E-Mail oder informieren Sie uns telefonisch über Ihre Stornierung. Unsere Kontaktdaten finden Sie in der Reservierungsbetätigung.

 

Wann und wo kann ich die reservierten Artikel bezahlen?

Sie bezahlen Ihre Wunschartikel erst bei der Abholung mit den von uns vor Ort akzeptierten Zahlungsarten, nachdem Sie den Artikel in Ruhe geprüft haben. Eine Online-Bezahlung für reservierte Artikel ist leider nicht möglich.

 

Gilt unser Angebotspreis auf www.fahrrad-sperk.de auch noch bei Abholung der reservierten Artikel?

Ja, wenn Sie den Artikel innerhalb einer Frist von drei Werktagen bei uns abholen, gilt der günstige Angebotspreis.

 

Können Sie mir reservierte Artikel auch nach Hause liefern?

Der Versand von reservierten Artikeln ist leider nicht möglich.

Dein Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer